Jump to content

SQLExpress 2012 - Wiederherstellung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich sag es gleich vorher das ich bisher mit SQL noch nichts am Hut hatte, also bitte nicht Schlagen.

 

Wir haben hier von der Warenwirtschaft 2 Datenbanken, 1 X die Arbeitsdatenbank und 1 X die Testdatenbank wo wir verschiedene Sachen ausprobieren können und Rumspielen können.

 

Jetzt wollten wir über das SQL Server Manegement Studio die Gesicherte Arbeitsdatenbank in die Testdatenbank zurücksichern damit wir dort auch mal aktuelle Daten haben.

 

Aber das funktioniert nicht weil er singemäß sagt das ich in eine andere Datenbank wiederherstellen mag als die wo ich gesichert habe.

Damit hat er ja auch recht, ich mags aber trotzdem machen.

Bzw. wie bekomme ich die Daten aus der Arbeitsdatenbank in die Testdatenbank?

Das was bisher in der Testdatenank ist kann und soll natürlich vollständig überschrieben bzw. durch die Arbeitsdatenbank ersetzt sein.

 

Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken was ich will.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...