Jump to content

System Administrator appreciation day!


Gu4rdi4n
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

So eine kleine Party in der angenehm temperierten Kellerbar mit kühlen Drinks wäre nicht schlecht uns zu Ehren und Dank. Es ist aber so, so lange alles funktioniert, beachtet uns niemand, fragt keiner nach uns, und falls es nicht funktioniert bekommen wir meist blöde Fragen, Druck und EPA und sind die Schuldigen, da denen niemand anders einfällt. Erst wenn wir nicht mehr da, nicht mehr erreichbar sind und gebraucht werden, dann kommen sie hinterher gelaufen.

 

Nun, wohl niemand ausser uns kennt den Tag, weder die Tippsen noch die Bosse, die haben entweder Urlaub, keine Zeit, eigene Probleme, sind den Aufträgen hinterher oder deren Erledigung.

 

Ob man mal schaut, ob es eine geschäftsführertam einen Niederlassungsleitertag und solche Dinge gibt? Den Leuten dann nett per Email gratulieren dazu, oder es auf den grossen Bildschirm in der Lobby publizieren? Mal schauen, ob die das merken beim Eintreten? Ob ich mal unauffällig schaue, ob für mich ein Glückwunsch auf dem Display veröffentlicht wurde? Die Hoffnung stirbt zuletzt.

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

 

TGIF

 

http://sysadminday.com/

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Wir haben ja auch starke Konkurrenz mit unserem Ehrentag, nämlich mit dem Geburtstag von Mick jJagger, daeüber quatschen die Mädels jung und alt im Büro bei uns. Mick wird heute 70, da kommen wir nicht mit mit dessen Falten, so was haben wir nicht.

 

Die unstillbare Sehnsucht nach Bedeutsamkeit

Mick Jagger, Prophet ewiger Jugend, wird 70 Jahre alt. Gründe zu zelebrieren gibt es für den unerschütterlichen Frontmann der Rolling Stones genug. Fragt sich nur, wer mitfeiern möchte.

 

http://www.welt.de/kultur/pop/article118391188/Die-unstillbare-Sehnsucht-nach-Bedeutsamkeit.html

 

Der grosse Bildschirm in der Eingangshalle ist nicht einmal eingeschaltet, der Hausmeister hat Urlaub und die Tippsen nehmen das Display nicht wahr oder meinen wohl, es sei nicht ihre Sache, obwohl die Fernbedienung bei denen in einem Schreibtisch liegt.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...