Jump to content

Sharepoint 2010 - Ankündigungen Webpart


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich habe ein Problem bezüglich Sharepoint 2010 Foundation.

Ich höffe man kann mir weiterhelfen.

 

Ich benutze das WEBPART "Ankündigungen" um auf der Startseite neue Beiträge zu verfassen.

 

Problem 1:

 

In der Ansicht Überblickansicht werden mir immer nur von dem geschriebenen Text 3-5 Zeilen angezeigt, obwohl der Text viel länger ist.

Gibt es eine Möglichkeit dieses auf mehr Zeilen zu erweitern??

 

Problem 2:

 

Klicke ich auf solch eine erstelle ankündigung um mir diese komplett auf einer neuen Seite anzeigen zu lassen, bekomme ich da wo eigentlich der Text erscheinen soll nur weiß angezeigt.

Der Rest der Sharepoint Seite ist vorhanden. Schaue ich in den Quelltext der Seite sehe ich das dort der komplette Text hinterlegt ist.

Was läuft da schief?

 

Ich bitte um Hilfe und Tipps.

 

 

Vielen Dank.

 

 

Link to comment

Hallo,

 

Problem 2 konnte ich schon alleine lösen:

Problem wart das ich von jemanden aus dem Internet eine Quellcode änderung für v4.master Datei übernommen habe um die Kommentare wegzublenden.

Dies hat bewirkt das die Ankündigungen nicht mehr angezeigt wurden.

 

Problem 1 besteht weiterhin:

@Dukel: Es gibt in den Eigenschaften solch einen Punkt leider nicht.

Gibt es andere MIttel und Wege ??

 

Gruß

PhYro

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...