Jump to content

Allgemeine Frage zum Windows Update Services (Server2088R2)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab mir zu Testzwecken mal eine WSUS auf meinen Server2008R2 installiert. Nun habe ich gesehen, das die zu verfügung stehenden Updates, zum freigeben an die Clients verschieden bezeichnet sind.

z.B.

Windows 7, xxx

Windows 7 32, xxx

Windows7 64, xxx

 

ich habe alle Clients bisher in einer WSUS Gruppe, kann man einfach alle Sicherheitsupdates für alle Clients freigeben,

egal ob x32 od. x64 ,der Client entscheidet welches Update er benötigt ?

 

 

schönes Wochenende

Link zu diesem Kommentar

Windows 7, xxx

Windows 7 32, xxx

Windows7 64, xxx

 

ich habe alle Clients bisher in einer WSUS Gruppe, kann man einfach alle Sicherheitsupdates für alle Clients freigeben,

egal ob x32 od. x64 ,der Client entscheidet welches Update er benötigt ?

 

Gib nur die Updates frei, die auch von den Clients angefordert werden. Wenn Du zu viele freigibst, hast Du ein übervolles Content.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...