Jump to content

Microsoft Windows Server 2012 Upgrade Certifications


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Das ist in der dritten Zeile gut beschrieben:

These sets of exams give you exam 417 free, access to a free Jump Start, and comes with a 2nd shot attached to each exam.               

Sozusagen kaufst du 3 Prüfungen , musst aber nur zwei (vorab) bezahlen.     Schulungen werden nicht vorausgesetzt und du bekommst on Top noch den SecondShot.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Würde auch gerne über die Firma das Update auf den MCSA 2012 (417) und die zwei weitere Prüfungen wie im Link aufgelistet machen

und bei Prometric den Voucher beziehen. Wie erwähnt sollte halt die Rechnung an die Firma gehen. Geht sowas?

 

 

 

Bestimmt, am besten kontaktierst Du Prometric selbst, die können dir das am besten sagen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Hey,

vielleicht stelle ich mich gerade auch nur b***d an, aber irgendwie scheint es da keinen Weg zu geben.

Also wenn ich den Link von Rolf öffne und sage Gert Voucher bei den MCSE 2012 Updateprüfungen, dann kann ich Vorname, Nachname + Mailadresse eingeben.

Muss ich dann da die Firma angeben? Laut Prometric ist das der einzigwe Weg. Wird dann später das Zertifikat auch auf den Namen ausgestellt?

Und hab ich hier nicht die Möglichkeit, es mit meinem namen zu bestellen und dann eine abweichende Rechnungsadresse anzugeben? Ich mache die Prüfung ja eh über ein Prüfungscenter?

 

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...