Jump to content

Sicherung wiederherstellen von W7 auf XP


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe unter Windows 7 eine Sicherung des Ordners mit der pst-Datei von Outlook täglich mit dem internen Backup-Programm erstellen lassen.

Da der Laptop jetzt kaputt ist, würde ich die Sicherung gerne auf einem alten Laptop mit XP wiederherstellen.

Wenn ich das interne Programm von XP verwende, erkennt es mir verständlicherweise die Dateien nicht.

Gibt es eine Möglichkeit, das Backup-Programm von Win7 auf XP zu installieren/verwenden?

Wenn nicht, hab ich noch die pst-Datei separat gespeichert. Ist halt nicht der aktuelle Stand...

 

Gruß

Anja

Link zu diesem Kommentar

Hast Du nicht die Möglichkeit eine VM auf einem stärkerem Host zu installieren?

 

Einen stärkeren Host hab ich leider nicht, aber ich probier es mal auf dem Rechner von meinen Eltern. Evtl. klappt es dort.

 

Wie sieht es mit einer WIN PE Disk oder der Windows 7 Boot Disk und dem Rettungsmodus aus?

 

Was soll mir der Rettungsmodus helfen? Ich steh grad am Schlauch....

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...