Jump to content

E-Mail Konto in Outlook einrichten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich habe ein eigenes Webhosting.   Alles Neuland für mich.

 

Outlook war schon auf meinem PC. Dann habe ich eine Beschreibung s Seite  mit Bilder bekommen, um outlook  Neue Emailkonto hinzufügen. 

Ich habe alles  so gemacht,  wie beschrieben, (  war auch nicht das erste mal, habe ich früher mit Freund gemacht)   und Trotzdem zeigt  er Fehler.

Warum...?????

Wer kann mir  bitte helfen.

LG Petra14

bearbeitet von GuentherH
Schriftart angepasst
Link zu diesem Kommentar

Hallo Petra14.

 

Schön das du uns gefunden hast. :)

 

Bitte kapere in Zukunft keine Beiträge, vor allem dann, wenn es mit deinem Problem eigentlich nichts zu tun hast.

Auch wenn du große Schriften verwendest wird dein Problem nicht schneller gelöst. In vielen Foren wird das als "Schreien" gewertet.

 

Schildere auch dein Problem so genau wie möglich, nur kann dir geholfen werden. Mit deiner Beschreibung kann man leider nicht sehr viel anfangen.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar

Hallo,  und danke für die Info, es ist das erste mal das ich im forum bin, man, bzw. Frau lernt  nie aus. .:-)

Der Schreibt;  Fehler(   Zahlen  ....FC)  beim Ausführen der Aufgabe Server3webgo24.de          (  das ist mein Neuer,,,,  bzw,,  erster sever...............)  ich wollte nur meine Email Addy,   einrichten....)

Nachrichten werden empfangen, ,,,  der eingegebende Servername kann im Netzwerk nicht  gefunden werden.

 

LG Petra

Link zu diesem Kommentar

PS,,,,,   hier mal ein link,,,   wie ich es  DASS  gemacht habe........

 

http://faq.webgo24.de/frage/Wie-richte-ich-meine-E-Mail-Adresse-in-Outlook-ein_

 

 

LG Petra 

 

Und trotzdem  geht es  nicht..............??????????????????????????????



das mit dem Punkt habe ich glaube ich auch versucht...........

 

 

Aber DANKE ich probiere es  Nochmal.........

Link zu diesem Kommentar

oooh,,   Nein.......... sowas habe ich nicht gemacht.........  schnieffffffff........ DANKE,,  ich versuche es mal..........:-)

 

lg petra 



ÖÖÖhhmm, doch sowas habe ich schon  gemacht............gggggg



so, habe alles nach anweisung gemacht........... geht nicht...........hhmmmmmm?????????

Woran liegt es.........???   Kennwort............?????????  kann ich mir  selber eins  aussuchen......????    oder muss ich dass von  web go     nehmen..........?????????

Link zu diesem Kommentar

ja ein Testpostfach, wie in der Anleitung http://faq.webgo24.de/frage/Wie-lege-ich-eine-E-Mail-Adresse-mit-Postfach-an_ beschrieben, da wählste dann deine Domain also server3.webgo24.de aus gibst dem Konto Name und Kommentar testkonto und hältst dich an die Anleitung.

Wenn das am ende schick ist, kannst du dich an ein spezielles für dich machen und das testkonto löschen und weißt bestimmt dann auch wie du andere Adressen ans laufen bekommst.

bearbeitet von *Cat*
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...