Gu4rdi4n 80 Geschrieben 14. November 2012 Melden Geschrieben 14. November 2012 Hi, ich habe ein problem mit Office im allgemeinen. Wenn ich es installiere, kommt ja beim ersten Start die Meldung mit den Updates. Diese bestätige ich immer mit der Option die updates automatisch zu installieren. Ich erhalte aber jedesmal diese Meldung: "Sie wurden für den Microsoft Update Dienst angemeldet, aber beim Anmelden für automatische Updates gab es ein Problem." Ich setze einen WSUS ein. Muss man da speziell was konfigurieren?
zahni 587 Geschrieben 14. November 2012 Melden Geschrieben 14. November 2012 Wenn Du den WSUS benutzt, ist die Einstellung egal. Das bezieht sich auf Einzel-Installationen, da der Update-Diesnt per default nicht nach Office-Updates sucht. Werden denn Office-Updates über den Wsus installiert ?
Gu4rdi4n 80 Geschrieben 14. November 2012 Autor Melden Geschrieben 14. November 2012 Ja, werden sie. Also kann ich die Meldung ignorieren?
zahni 587 Geschrieben 14. November 2012 Melden Geschrieben 14. November 2012 Oder abschalten. Geht sicher per Gruppenrichtlinie...
Sunny61 833 Geschrieben 14. November 2012 Melden Geschrieben 14. November 2012 Ja, werden sie. Also kann ich die Meldung ignorieren? Jepp, einfach ignorieren.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden