Jump to content

Lohnt sich ein Technet Abo


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

der entscheidenen Vorteil ist, du brauchst nicht alle 90/120/180 Tage eine Testumgebung abreissen oder neu installieren.

 

Dann hast du auf jeden Fall viele Programme zur Auswahl und kannst auch immer noch die Vorversionen Probieren und anschauen.

 

Wo ich ein bischen enttäuscht bin: Ich habe bisher kaum mal eine Beta Version zu Gesicht bekommen (abgesehen von den Public Betas) und du kannst etwas früher auf Finals zugreifen, aber jetzt nicht so extrem viel Früher, wenn nicht zum Teil auch erst mit Release. Der Forensupport ist nix anderes als hier im MCSEBoard. Wenn die nicht irgendwie total versteckt sind und ich immer im falschen poste ist eine Antwortgarantie innerhalb 2 Tage nicht da.

 

Auf die Virtual Academy, Foren und Library hast du IMHO aber auch ohne Technet Zugriff. Wenn du also keine Langezeittestumgebungen fahren willst lohnt es sich IMHO nicht. Aber verlängern tue ich es trotzdem immer wieder ;)

 

PS: Hab Technet Pro ohne Medienlieferung

bearbeitet von Alith Anar
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...