coshi 11 Posted November 7, 2012 Report Share Posted November 7, 2012 Hallo, der Tag fängt schon wieder gut an. Alle Clients einer Domäne hängen bei "Startscripts werden ausgeführt" bereits VOR der Benutzeranmeldung Alles XP Rechner. Der Server läuft jedoch. Und soweit ich weiß sind keine zusätzlichen Startscripts eingetrangen, bzw. per GPO verteilt. Vielleicht ist nur ein Dienst am Server nicht aktiv? Was genau tut der Client vorm Anmelden? Quote Link to comment
NorbertFe 1,971 Posted November 7, 2012 Report Share Posted November 7, 2012 Na wenn Startskripts ausgeführt werden, dann wird deine "Vermutung" wahrscheinlich nicht stimmen. Also bitte überprüfen. Notfalls ist das eigentlich ein Timeout von 15 Minuten für die Skriptaufrufe. Bye Norbert Quote Link to comment
XP-Fan 216 Posted November 7, 2012 Report Share Posted November 7, 2012 Hi, hast du Software angewiesen zur Installation per GPO / GPP ? Quote Link to comment
coshi 11 Posted November 7, 2012 Author Report Share Posted November 7, 2012 Na wenn Startskripts ausgeführt werden, dann wird deine "Vermutung" wahrscheinlich nicht stimmen. Also bitte überprüfen. Ich meinte keine zusätzlichen. Also es wurde nichts neues definiert. Auch keine Softwareverteilung per GPO. Ich sehe jedoch gerade, dass Symantec Endpoint Protection meldet, dass er einen Fehler verursacht hat beim. Ich werde wohl neustarten müssen. Das wollte ich zwar eig. vermeiden aber werds versuchen. Quote Link to comment
coshi 11 Posted November 7, 2012 Author Report Share Posted November 7, 2012 OK es scheint an Symantec Endpoint gewesen zu sein. Nach dem Neustart des Servers funktionieren alle Clients wieder. Danke trotzdem für die schnellen Antworten. Angenehmen Tag euch allen! Quote Link to comment
Gu4rdi4n 54 Posted November 8, 2012 Report Share Posted November 8, 2012 Hatte sowas auch mal. Bei mir hat es gereicht die dienste neu zu befeuern Quote Link to comment
Recommended Posts