Jump to content

Eure Erfahrungen mit TSplus


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

habe hier einen Kunden der sich vom WTS 2003 trennen möchte und etwas aktuelles sucht. Bei seiner Recherge ist er auf TSplus gestoßen. Diese Software/Lösung ist mir bis dato nur sehr bedingt bekannt gewesen. Hier bin ich auf Eure Unterstützung angewiesen. Vor allem interessieret mich die Praxistauglichkeit.

Rahmenbedinungen:

- 20 User die parallel auf einem Server arbeiten sollen

- auf dem Server läuft eine Datenbankanwendung bei der ebenfalls max. 20 User arbeiten können (concurrent user Lizenz)

 

Wie verhält sich, unabhängig von der Datenbankanwendung, die Performance mit TSplus? Ist die TSplus Variante eine wirkliche Alternative zu MS WTS?

 

Gruss gismo

Link zu diesem Kommentar

Diese dubiose Software setzt auf Clientbetriebssystemen (XP, Vista, Win7) auf und hat damit mit einem Terminalserver nichts zu tun. Das ist Bastelkarm, nichts anderes!

 

Zudem verstößst sie gegen die MS Lizenzbedingungen, keine technischen Einschränkungen der Produkte zu umgehen.

 

Da wir Lizenzverstöße nicht suppoerten ist der Thread geschlossen.

 

Vielen Dank für dein Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...