dmetzger 10 Geschrieben 18. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Es liegt die erste öffentliche Beta von Microsoft Office 2013 in zahlreichen Sprachversionen vor, darunter Deutsch: Download von Microsoft Office 365 ProPlus Preview Ganz nach unten blätten und den Link "Laden Sie das .msi-Paket jetzt herunter." wählen. Das Paket enthält u.a. Outlook 2013 für Beta-Tests mit Exchange Server 2013. Visio gibt es zusätzlich hier: Download Microsoft Visio Professional 2013 Preview Project gibt es zusätzlich hier: Download Microsoft Project Professional 2013 Preview Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.013 Geschrieben 18. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Du hast bei den ganzen 2013 die von Lync vergessen. ;) Lync 2013 Preview Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 18. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Hallo Norbert Nö, nicht wirklich. Auch den Project Server 2013 nicht. Ich meine aber, dass die 3 Links genügen, um auch den Rest zu finden. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.013 Geschrieben 18. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 :) okok :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 19. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 MS mag meinen Firefox nicht :( Bad RequestYour browser sent a request that this server could not understand @Norbert: Weil du den Lync-Link gepostet hast: hast du ihn schon ausprobiert? - eventuell mit Server? bzw. Kompatibilität vom Client 2013 zu Server 2010? lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.013 Geschrieben 19. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 MS mag meinen Firefox nicht :( Wer mag den schon? ;) @Norbert:Weil du den Lync-Link gepostet hast: hast du ihn schon ausprobiert? - eventuell mit Server? bzw. Kompatibilität vom Client 2013 zu Server 2010? Nein, leider keine Zeit. Ich bin da etwas hinterher. Aber wenn du Erfahrungen gesammelt hast, immer her damit. :) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 19. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Wow! Hab das mal auf der Maschine installiert, auf der gerade Windows 8 läuft. (Core 2 Duo U7600, 1,2 GHz, 2GB RAM) So schnell ist Word, Excel und Co. bei mir nie gestartet. Bedienung läuft auch sehr fix, auf den ersten Blick bin ich begeistert. Ich persönlich begrüße die Reduktion der Optik, ich denke das ist mit ein Grund für den gefühlt enormen Performance-Schub... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 19. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 dem WOW von marka schließe ich mich teilweise an. Habe Office 2013 installiert, und auch den Lync Client in Verwendung. Dieser funktioniert mit dem Lync Server 2010 Das Öffnen der Anwendungen geht sehr schnell. Die Reduktion der Optik finde ich teilweise gut, jedoch ist es aufgrund der fehlenden Farben und der anderen Symbole (in den Menüs) nicht so leicht zu bedienen (meiner Meinung nach) Die Taskleistensymbole von den Office Programmen sind nur mehr teilweise farbig (excel bleibt grün, pp orange, onenote violett) jedoch ähneln sich die Symbole von Outlook, Word und Lync für meinen Geschmack zu sehr, um sie auf den ersten Blick unterscheiden zu können. Am meinsten stört mich persönlich die Tatsache, dass alle Menüpunkte / Menüreiter IN GROSSBUCHSTABEN SIND - ist aber geschmackssache. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
PowerShellAdmin 169 Geschrieben 20. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Und wie ist euer Ersteindruck im Bezug auf Businesstauglichkeit - Also zum Thema Geschwindigkeit konnten wir bei Office 2010 nicht klagen. Wird Office 2013 argh an Win 8 angelegt sein - Was ja nicht so schnell Einzug in die Firmenwelt finden wird :) ? Grüße Admin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 20. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Scheinbar gibt's nen Bug mit dem permanenten Leeren vom Ordner "Gelöschte Objekte" und Exchange Servern 2007 und 2010. Ooutlook 2013 leert dann unter Umständen das ganze Postfach. Outlok 2013 - Empty Deleted Items deletes everything from mailbox? Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
PowerShellAdmin 169 Geschrieben 20. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Urgs das ist heftig - na dann mal viel Spaß beim Restore. Hat ja einige erwischt :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ist ja auch eine beta für den nicht-produktiven Einsatz. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 23. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Laut dem Link betrifft dies Exchange 2010 SP1 (betrifft evtl SP1 only) Wir haben SP2 und seit Freitag hab ich (als einziger) Office 2013 gerade eben nachgesehen: bei mir sind die harddeleted items noch hier und bereit zurückgesichert zu werden :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.013 Geschrieben 23. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Also wenn ich den Thread bei MS richtig lese, ist auch SP2 betroffen. Mußt halt mal auf Outlook Online Mode umschalten. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 23. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 habe ich natürlich :) Aber: Mein Wunsch den Bug zu reproduzieren ist im Moment nicht so hoch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.