Jump to content

Office 2013 Beta


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Es liegt die erste öffentliche Beta von Microsoft Office 2013 in zahlreichen Sprachversionen vor, darunter Deutsch:

 

Download von Microsoft Office 365 ProPlus Preview

 

Ganz nach unten blätten und den Link "Laden Sie das .msi-Paket jetzt herunter." wählen.

 

Das Paket enthält u.a. Outlook 2013 für Beta-Tests mit Exchange Server 2013.

 

Visio gibt es zusätzlich hier:

 

Download Microsoft Visio Professional 2013 Preview

 

Project gibt es zusätzlich hier:

 

Download Microsoft Project Professional 2013 Preview

Link zu diesem Kommentar
MS mag meinen Firefox nicht :(

 

Wer mag den schon? ;)

 

@Norbert:

Weil du den Lync-Link gepostet hast: hast du ihn schon ausprobiert? - eventuell mit Server? bzw. Kompatibilität vom Client 2013 zu Server 2010?

 

Nein, leider keine Zeit. Ich bin da etwas hinterher. Aber wenn du Erfahrungen gesammelt hast, immer her damit. :)

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar

Wow!

Hab das mal auf der Maschine installiert, auf der gerade Windows 8 läuft.

(Core 2 Duo U7600, 1,2 GHz, 2GB RAM)

So schnell ist Word, Excel und Co. bei mir nie gestartet.

Bedienung läuft auch sehr fix, auf den ersten Blick bin ich begeistert.

Ich persönlich begrüße die Reduktion der Optik, ich denke das ist mit ein Grund für den gefühlt enormen Performance-Schub...

Link zu diesem Kommentar

dem WOW von marka schließe ich mich teilweise an.

 

Habe Office 2013 installiert, und auch den Lync Client in Verwendung.

 

Dieser funktioniert mit dem Lync Server 2010

 

Das Öffnen der Anwendungen geht sehr schnell.

Die Reduktion der Optik finde ich teilweise gut, jedoch ist es aufgrund der fehlenden Farben und der anderen Symbole (in den Menüs) nicht so leicht zu bedienen (meiner Meinung nach)

 

Die Taskleistensymbole von den Office Programmen sind nur mehr teilweise farbig (excel bleibt grün, pp orange, onenote violett) jedoch ähneln sich die Symbole von Outlook, Word und Lync für meinen Geschmack zu sehr, um sie auf den ersten Blick unterscheiden zu können.

 

Am meinsten stört mich persönlich die Tatsache, dass alle Menüpunkte / Menüreiter IN GROSSBUCHSTABEN SIND - ist aber geschmackssache.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...