Jump to content

Neue Herausforderung in Norddeutschland gesucht!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

Wie von Tom angefragt etwas zu mir:

Nach meiner Schulzeit habe ich eine Ausbildung zum Energieanlagenelektroniker erfolgreich absolviert.

Im IT-Umfeld arbeite ich seit 1999 ( Betreuung von Privat- und Geschäftskunden, Planung, Durchführung und anschliessende Wartung von IT-Anlagen im SBS-Umfeld (5 - 100 User), Beratung und alles was in diesem Umfeld so anfällt).

Als Zertifizierung kann ich den MCP SBS 2003 und den MCTS SBS 2008 vorweisen.

Ich suche eine Anstellung in Norddeutschland gerne auch auf dem "platten" Land.

Für Angebote aber auch Fragen bitte eine PN oder Mail schicken.

Danke und Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Bei XING kratzen die Rekruter wie **** momentan, vielleicht ist das was für dich?

 

Kann ich bestätigen. Drei bis vier Anfragen in der Woche sind bei entsprechenden Skills kein Problem.

 

Nach meiner Schulzeit habe ich eine Ausbildung zum Energieanlagenelektroniker erfolgreich absolviert. Im IT-Umfeld arbeite ich seit 1999 ( Betreuung von Privat- und Geschäftskunden, Planung, Durchführung und anschliessende Wartung von IT-Anlagen im SBS-Umfeld (5 - 100 User), Beratung und alles was in diesem Umfeld so anfällt). Als Zertifizierung kann ich den MCP SBS 2003 und den MCTS SBS 2008 vorweisen.

 

Das ist jetzt alles nicht sooo der Bringer. Wie sieht es mit Knowhow in den Bereichen Server, Storage, Netzwerk, Virtualisierung oder Projektmanagement aus? Wie tief geht das Knowhow jeweils? Wie mobil bist du, sprich: Wie schaut es mit Reisebereitschaft aus? Gehaltsvorstellung? Suchst du wieder einen Job in einem Systemhaus oder aus als Admin?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...