Sneakmaster 10 Geschrieben 22. Juni 2012 Melden Geschrieben 22. Juni 2012 Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Ich möchte mehrere Video-Dateien kopieren ohne jedoch das Erstellungsdatum zu ändern. Leider habe ich unter Windows-Boardmitteln keinen Weg hierfür gefunden. Habt ihr eine Idee?
c0smic 12 Geschrieben 22. Juni 2012 Melden Geschrieben 22. Juni 2012 Hi Sneakmaster. Spontan fallen mir da xcopy, bzw. robocopy ein die sowas können. xcopy ist Windows Standard, und robocopy sollte im Ressource Kit zu finden sein.
Sneakmaster 10 Geschrieben 22. Juni 2012 Autor Melden Geschrieben 22. Juni 2012 Erstmal danke für die Antwort. Mit xcopy hab ich es schon probiert gehabt, jedoch aktualisiert er auch hier das Erstellungsdatum. Der Tipp mit Robocopy hat dann genau ins Schwarze getroffen... also noch mal herzlichen Dank dafür:) robocopy D:\Quelle D:\Ziel /MIR
NorbertFe 2.283 Geschrieben 22. Juni 2012 Melden Geschrieben 22. Juni 2012 Hi Sneakmaster.Spontan fallen mir da xcopy, bzw. robocopy ein die sowas können. xcopy ist Windows Standard, und robocopy sollte im Ressource Kit zu finden sein. Robocopy ist Standard seit 2008/Vista. Xcopy ist alt. Bye Norbert
Dukel 468 Geschrieben 22. Juni 2012 Melden Geschrieben 22. Juni 2012 Bei mir war Robocopy davor schon standard, da ich das auf alle Maschinen kopiert hatte.
NorbertFe 2.283 Geschrieben 22. Juni 2012 Melden Geschrieben 22. Juni 2012 ...lala ;) OK, nennen wir es Boardmittel, die man nicht extra installieren/kopieren muß. :p Bye Norbert
Empfohlene Beiträge