Jump to content
Sign in to follow this  
deytona

defragmentierung

Recommended Posts

habe ein problem.ich möchte meine festplatte c defragmentieren.nach dem die defragmentierung abgeschlossen ist ich ich erneut frage ob es nötig sei bekomme ich wieder die meldung ich solle doch mal defragmentieren.woran liegt das und wie kann ich das lösen?

danke

Share this post


Link to post

Das liegt daran, dass das mitgelieferte DefragTool IMHO Schrott ist, vor allem bei stark fragmentierten Partitionen.

Da gibt es bessere, die allerdinsg nicht billig sind, z:b. O&O Defrag oder von Raxco.

 

grizzly999

Share this post


Link to post
Original geschrieben von grizzly999

Das liegt daran, dass das mitgelieferte DefragTool IMHO Schrott ist, vor allem bei stark fragmentierten Partitionen.

Jo stimmt, um eine Partition einigermaßen ordentlich mit dem integrierten Tool zu defragmentieren muss man es mehrere Male drüber laufen lassen. So ist zumindestens bei mir, da das Tool mehrere Fragmente übersieht und die erst beim zweiten oder dritten Mal dann defragmentiert.

Share this post


Link to post

bekomme diesen bericht

 

laufwerk c

ntfs

anzahl dateien 20705

 

letzte action space defrag

fragmentierte dateien vorher 8

nachher 8

frgament bereich 27.38%

 

ist das gut oder schlecht?

Share this post


Link to post

um einen Vergleich anzustellen - solltest Du mal mit Windows-Defrag einen Bericht erstellen.

 

Wie groß ist Deine Platte bzw. wieviel % sind noch frei???

Share this post


Link to post

Hast du die Version schon unter XP getestet? Meine Vollversion funktioniert nämlich wunderbar unter XP, vielleicht die kleine Version da auch?

 

grizzly999

Share this post


Link to post

Hi Haraldino

 

thx für das gute Tool, werd mir mal downloaden und ausprobieren, ich finde auch dass das Defrag. Tool von W2k schrott ist!!

 

GReeZ MäD

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...