Jump to content

Updates für Office 2007/2010

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

ich würde gerne für die eingesetzten Office Versionen 2007 + 2010 (jeweils in der Standard und in der Professionell Version; bei Office 2010 jeweils in der 32Bit + 64Bit Version) die entsprechenden Updates nach dem jeweiligen Service Packs in die Installation mit einbinden.

Über den Sinn und Zweck kann man streiten, aber ich halte es für sinnvoll wenn bei einer Neuinstallation eines Office diese gleich mit installiert werden, ohne dafür nach der Installation auf einen WSUS oder andere Updateverteilung zu warten.

Leider habe ich bisher keine Anlaufstelle gefunden, bei der einzusehen ist welche Updates nach dem entsprechenden Service Pack nachgekommen sind.

Kennt jemand eventuell eine Anlaufstelle, bei der man die entsprechenden Updates aufgelistet sieht und ggf. auch gleich downloaden kann ?

Referenzclient installieren. Office installieren. Manuell Microsoft Updates via Windows Update für Office herunterladen, installieren. Unter Systemsteuerung > System & Security > Windows Updates > Installierte Updates anzeigen. Nach Program "Office 2010 Pro Plus" (Beispiel) sortieren. KB###### auf folgender Seite nachschlagen

Microsoft Update Catalog

Alle Updates (cab-Files) herunterladen und mittels Expand C:\cabfile.cab -F:* C:\temp entpacken. Die msp Files können dann wie oben beschrieben im Updates Ordner abgelegt werden.

cheers, Daniel

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!