Gu4rdi4n 80 Geschrieben 28. März 2012 Melden Geschrieben 28. März 2012 @ necron Die Bitkom spricht von beidem ;) Ich denke dass wenn es sich um AV Software handelt, der dienst Security as a Service heißt ;)
Necron 71 Geschrieben 28. März 2012 Melden Geschrieben 28. März 2012 @ necron Die Bitkom spricht von beidem ;) Ich denke dass wenn es sich um AV Software handelt, der dienst Security as a Service heißt ;) Auch wenn es sich um AV Software handelt, ist es immer noch Software as a Service. ;):) Aber lass uns darüber jetzt nicht diskutieren, wie drehen uns dann eh nachher im Kreise. :D
Gabriel70 10 Geschrieben 3. April 2012 Melden Geschrieben 3. April 2012 Hallo! Also ich hatte nie ein Problem damit, man muss "nur" die richtige EXE erwischen, nimmt man den ConfigMgr oder SCCM Client wird's natürlich ****. Das kann ich bestätigen. Zu Zeiten der FCS lautete der Installationsaufruf <Clientsetup.exe /NOMOM> um den Forefront Client ohne die Management-Komponenten des Forefront Servers zu installieren. Aber wie es bereits gesagt wurde, lässt sich dann keinerlei Monitoring, bzw. Reporting betreiben. Taugt allenfalls in einem Lab. ;) Grüße
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