Jump to content

Android Telefone verwalten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

ich hatte mich damit auch mal beschäftigt, wir sind damals aufgrund der fehlenden unterstützung von Android doch zu Iphones übergegangen.

Bei Android waren die einfachsten Dinge wie Mailkonten Wlan und VPN nicht zu konfigurieren.. Das geht mit dem Iphone oder Blackberry so gut wie bei jeder Server gestützten Lösung.

Da Blackberry für die GL nicht in Frage kam..

 

Es gab damals solche Lösungen von :

ubitexx

und

sophos

 

Denke es gibt noch viele andere aber eingermassen brauchbar waren nur die beiden für android.

Vielleicht hat es sich ja auch schon wieder geändert und es gibt nun bessere Versionen um Android Smartphones zu verwalten.

 

Wenn du das was neues hast würde mich das interessieren..

 

Gruss

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...