Jump to content

BackUp Exec 2012 Problem


kamikatze
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@GüntherH: nein, leider keine Besserung.

Letztes We waren noch 2 Updates da, brachten aber auch nichts.

Die Medien stehen laut Anzeige eigentlich zum Überschreiben bereit, werden aber nicht überschrieben. Weitere Updates sind seit dem nicht erschienen...

Ich überlege schon, auf meinen SBS @home wieder BE2010R3 zu installieren.

 

@blazilla: ich hoffe mal dein Tip mit dem Microserver und 16GB gelten auch für den N40L;):rolleyes: Habe mir gestern den Speicher bestellt - mit 16GB läuft der SBS besser:)

Geschrieben
  substyle schrieb:
gibt ja nicht, habe das Problem auch! Bei neuen Ideen, oder gar Lösungen bitte melden! Habe auch einen Support Case offen (über Kunden)

Hast Du nähere Infos, was genau man besser machen kann oder ist es besser, generell Abstand zu der Software zu halten?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe nun schon, auch außerhalb des Forums hier, einige Leute gesehen, die dieses Problem haben. Ob die Amis das nun verstehen oder nicht - was ist Symantec für ein Anbieter und was ist BE für ein Bananenprodukt? Wenn das nicht Real wäre, dann würde ich glatt eine Satire dahinter vermuten. Es ist mir schlicht ein Rätsel, dass eine Backupsoftware einen Bug in so einer essentiellen Funktion haben kann. Wenn bei Data Protector das Purging der Filelibray nicht funktionieren würde, was glaubst du wie schnell es dafür entweder einen General Release oder zumindest einen Site Specific Patch gäbe? Ein Glück das wir BE und ArcServe schon vor Jahren entsorgt haben und auch nicht mehr bei Kunden einsetzen.

  • 8 Monate später...
Geschrieben
  Am 18.9.2012 um 19:18 schrieb kamikatze:

Ich habe das ganze mal an meinen Kontakt bei Symantec geschickt - mal gucken was er davon denkt... melde das dann hier

Gibts hier etwas neues? Ich habe das gleiche Problem und bisher hab ich keine Lösung gefunden...

Geschrieben

Moin

Versuch das mal:

1. Open Registry on the Backup Exec Media Server

2. Start->Run->Regedit

3. Navigate to HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Symantec\Backup Exec For Windows\Backup Exec\Server

4. Create a new DWORD value named DeleteLastRecoverySetsOnceExpired

5. Modify the value to 1

 

Quelle: http://www.symantec.com/business/support/index?page=content&id=TECH187957

 

Gruss von der Nordsee

Markus

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...