Jump to content

Werbebanner bei Zugriff über IOS (Safari)


iDiddi
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Ein wenig kann ich die Verärgerung verstehen. Hatte ebenfalls auf meinen IP4s Probleme und hatte das im Frühjahr gemeldet.

Dann waren die Layer entfernt/abgeändert und es lief - bis vor kurzen.

 

Unabhängig davon habt ihr meine volle Zustimmung zur Refinanzierung durch Werbung.

 

Aber ...das find ich nicht so toll:

a) Sind diese Layerwerbungungen teilsweise unseriös

b) Nicht kompatibel mit Safari - Hallo mobiler Safari ist kein uralter IE6 (wobei der noch viel zu oft eingesetzt wird ;) )

 

Ich habe mich damit abgefunden und surfe mobil kaum noch aufs MCSE.

 

 

viele Grüße Admin

Link zu diesem Kommentar

@Zeichenfolge: Es geht hier ja nicht darum, die Werbung zu blocken, sondern darum, dass das Board durch einen neuen Layer unbenutzbar wurde. Das ist aber, wie schon von mir angemerkt, wieder geändert worden.

 

Der jetzige und alte Layer ist zwar nervig und verlängert die Ladezeit, aber das ist doch zu verschmerzen bei der Gegenleistung, die man dafür bekommt ;)

 

Und bevor Du einen Proxy benutzt und noch länger wartest, gönne dem Board doch seine Werbeeinnahmen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...