Jump to content

Outlook 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo folgendes Problem :

 

Wir haben im Unternehmen

einen Exchange 2007 Server,

auf den Clients noch office 2003 ( SP1)

Verbindung über lan

 

Problem :

ein Mitarbeiter bekommt zur Zeit Mails auf sein altes defektes laptop

( Outlook 2003, Sp1, keine Regeln, kein Cach aktiviert)

 

auf dem alten laptop sind die Mails, auf das neue System kriege ich die nicht drauf....Cache ist aktiviert

Name wird aufgelöst, testmails kommen durch. aber die mails auf dem alten laptop erscheinen /synchronisieren sich mit dem neuen laptop

 

Danke für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar

Die Mails liegen also im Outlook 2003 (im Online Mode sprich unten steht Online mit Exchange) und im OWA siehst du sie nicht? Wenn dem tatsächlich so wäre, dann ist entweder dein Outlook 2003 nicht ganz ok, oder das Postfach ist defekt, oder du beschreibst hier irgendwas, das wir nur mißverstehen können. Übermittelt das Outlook 2003 ggf. in eine PST Datei anstatt in das Exchangepostfach?

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar

Extras -> E mailkonten -> vorhandenes Bearbeiten ->

Neue Nachrichten übermitteln an -> Postfach.......................ich hoffe das wars.

Ich werde jetzt ne Stunde warten ansonsten das pst File ex/ importieren

..und mich melden so oder so

 

Meldung -> hat Funktioniert. habe den persönlichen Ordner in eine pst File exportiert,dann ins Postfach importiert.

Alle Mails sind tatsächlich in eine lokale PST gelaufen.........wenn HDD futsch -> ;-(

 

Danke für deine Hilfe

bearbeitet von Michi69
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...