Jump to content

Outlook Mail versendet funktioniert nicht (Sanduhr)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ja, so wie's bereits im Threadtitel steht, wenn Ich versuche eine Mail zu verschicken, passiert nichts. Es kommt der Sanduhr-Cursor und das war's dann quasi, Ich kann Outlook dann nur noch über den taskmgr killen :-/

 

Weiß jemand wie das passieren konnte?. Bis vor einer halben Stunde ging noch alles, es wurde seitdem nichts verstellt oder dergleichen. Die Mail enthält auch keine Anhänge oder sonstiges.

 

 

Link

Link zu diesem Kommentar

ja, so wie's bereits im Threadtitel steht, wenn Ich versuche eine Mail zu verschicken, passiert nichts. Es kommt der Sanduhr-Cursor und das war's dann quasi, Ich kann Outlook dann nur noch über den taskmgr killen :-/

 

Versendest Du über Web.de oder GMX.de? Oder über einen Exchange Server? Hast Du den Rechner schon neu gestartet? Sind die letzten Windows Updates installiert worden? Ist die Outlook Version geheim? Wenn nein, dann teile sie uns bitte mit. Das verwendete OS wäre auch nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar

So, die neuesten Erkenntnisse: Es geht wieder. Emails waren im Postausgang, und jetzt wurden sie alle auf einmal verschickt. Deutet für mich darauf hin dass eventuell einfach der Server gehangen hat. Andererseits hätte das Problem ja dann auch bei allen anderen Rechnern auftreten müssen. Was mich jetzt richtig stört ist, dass Ich nicht sagen kann, woran es nun lag. Sowas nervt tierisch, man sucht nach Lösungen und sucht und sucht und irgendwann erübrigt sich das Ganze von selbst, und man weiß nicht wieso -.-

 

Das Thema ist damit also nicht nicht -aus meiner Sicht zumindest- erledigt, das heißt wenn Ihr eine Idee habt oder sogar mit Sicherheit sagen könnt woran es lag, bitte Ich, das noch hier reinzuposten.

 

Danke euch an dieser Stelle vielmals für eure Zeit und geduldige Hilfe =)

 

@iDiddi: Danke für den Link. Also sollte das Problem erneut auftreten, werde Ich das mit der Reparatur einmal anwenden. Schade eigentlich dass es nun wieder funktioniert :-/

 

Link

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...