BoomRMX 10 Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Wenn ich mit der VM Internetzugriff habe, wie geht es denn dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BoomRMX 10 Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 hab es selber gelöst ihr bobs... mit euren dummen Kommentaren geht ihr mir auf die Eier Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 15. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Liegt in der Natur der Sache ...... .... es sei denn Hetzner sperrt 2 offizielle IP's auf einem Switch-Port. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 15. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 hab es selber gelöst ihr bobs... mit euren dummen Kommentaren geht ihr mir auf die Eier Dann troll' dich, lern' vernünftige Fehleranalysen zu machen und spiel weiter im Sandkasten! Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stibo 17 Geschrieben 15. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 hab es selber gelöst ihr bobs... mit euren dummen Kommentaren geht ihr mir auf die Eier Wäre super, wenn Du noch die Lösung posten könntest, dann hätten alle was davon. Es sei denn natürlich, Du bist zu elitär für den Verein hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ara 10 Geschrieben 15. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Wenn er noch nichtmal verständlich eine Frage formulieren kann, wer sollte dann seine Lösung verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 15. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Sehe ich auch so ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.