Jump to content

BoomRMX

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von BoomRMX

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hab es selber gelöst ihr bobs... mit euren dummen Kommentaren geht ihr mir auf die Eier
  2. Wenn ich mit der VM Internetzugriff habe, wie geht es denn dann?
  3. Ja das frage ich euch, wie kann ich mit der bestellten IP, Maske und dem Gateway, was logischerweise gleich mit der Rootserver IP ist, eine Internetverbindung herstellen, damit ich von extern zugreifen kann?
  4. Die bieten kein Support. Habe ich schon gemacht, daher frage ich in diesem Forum. Ich möchte nur, dass ich meinen VM von extern über die bestellte IP erreichen kann, telnet, remote etc.
  5. Lokaler Zugriff aber kein Internetzugriff
  6. die vm läuft auf dem rootserver von hetzner welcher in deutschland liegt
  7. die vm hat nur eingeschränkten internetzugriff Es ist ein Hetzner Rootserver VirtualBox steht auf Netzwerkbrücke und die MAC Adresse wurde auch angegeben in den Netzwerkeinstellungen von Virtual Box
  8. Ich hab unter Virtual Box eine VM erstellt mit Windows Server 2008 R2 Standard, hast dafür eine neue statische IP gekauft und du willst nun die IP der VM hinzufügen, so dass du z.b. via Remotedesktopverbindung verbinden kannst
  9. Hallo, ich habe eine virtuelle Windows Maschine aufgesetzt mit WIndows Server 2008 R2 Standard, nun habe ich eie zusätzliche IP Adresse bestellt, diese möchte ich nun für die virtuelle Maschine nutzen, im TCP/IP Protokoll ist zu bereits eingetragen, allerdings kann ich sie von exteren Rechnern nicht anpingen. Ich bitte um Hilfe.
×
×
  • Neu erstellen...