Jump to content

Stibo

Members
  • Gesamte Inhalte

    295
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. Stibo's post in EXO & Outlook Web App: kann keine Public Folder zu Favoriten hinzufügen wurde als beste Lösung markiert.   
    Hallo zusammen,
     
    hätte mal früher bei Microsoft schauen sollen. Das war ein Known Issue bei Microsoft ("Some users may be unable to add public folders to favorites in Outlook on the web",
    EX680139). Thema hat sich erledigt.
  2. Stibo's post in Microsoft Deployment Toolkit (MDT): McAfee-Deployment schlägt fehl wurde als beste Lösung markiert.   
    Hallo nochmals,
     
    ich habe das Thema selbst lösen können. Erst hatte ich versucht, aus der .exe Datei eine .msi Datei zu generieren und zu verteilen, was auch funktionierte, aber hier kann man keine "CustomProps" mitgeben. Dann habe ich ganz naiv eine Batchdatei im selben Ordner wie der .exe Datei erstellt und innerhalb MDTs rufe ich diese Batch nun auf - läuft tadellos. :)
  3. Stibo's post in Internetauthentifizierung/Browser startet beim hochfahren automatisch wurde als beste Lösung markiert.   
    Moin,
     
    blöde Frage: hast Du mal im Autostart und dem Task Scheduler nachgeschaut?
×
×
  • Neu erstellen...