BoomRMX 10 Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Melden Geschrieben 15. Februar 2012 Wenn ich mit der VM Internetzugriff habe, wie geht es denn dann?
BoomRMX 10 Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Melden Geschrieben 15. Februar 2012 hab es selber gelöst ihr bobs... mit euren dummen Kommentaren geht ihr mir auf die Eier
Gulp 290 Geschrieben 15. Februar 2012 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 Liegt in der Natur der Sache ...... .... es sei denn Hetzner sperrt 2 offizielle IP's auf einem Switch-Port. Grüsse Gulp
Gulp 290 Geschrieben 15. Februar 2012 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 hab es selber gelöst ihr bobs... mit euren dummen Kommentaren geht ihr mir auf die Eier Dann troll' dich, lern' vernünftige Fehleranalysen zu machen und spiel weiter im Sandkasten! Grüsse Gulp
Stibo 17 Geschrieben 15. Februar 2012 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 hab es selber gelöst ihr bobs... mit euren dummen Kommentaren geht ihr mir auf die Eier Wäre super, wenn Du noch die Lösung posten könntest, dann hätten alle was davon. Es sei denn natürlich, Du bist zu elitär für den Verein hier.
ara 10 Geschrieben 15. Februar 2012 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 Wenn er noch nichtmal verständlich eine Frage formulieren kann, wer sollte dann seine Lösung verstehen?
Empfohlene Beiträge