orkon 12 Geschrieben 10. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hi Leutz, ich habe mir zum Testen eine Testversion Office 2010 installiert, die ich aktiv genutzt habe, nun läuft die testversion aus und ich habe mir eine Volllizenz gekauft. So nun habe ich das Problem das ich diese nirgends aktivieren kann :-( normal würde ich sagen ja deinstall und neu drauf aber ich habe mir mein outlook eingerichtet und nun will ich nicht alles neu machen, gibts da noch einen anderen Weg wie ich das installieren kann? habe nur das hier gefunden. Konvertieren einer Testversion einer Office 2010-Suite oder eines Office 2010-Programms in eine vollständige Verkaufsversion - Word - Office.com aber bei Methode zwei gibts den Punkt nicht. kann mir wer helfen? danke im voraus orkon Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 10. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Versuchs mal so: -Word öffnen -links oben auf "Datei" -links Mitte auf "Hilfe" -rechts Mitte/Oben "Produkt Key ändern" Zitieren Link zu diesem Kommentar
orkon 12 Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 das ist leider nicht vorhanden :-( da steht: der Testzeitraum läuft in 37 Tagen ab. Sie können die Vollversion kaufen oder es vom Computer entfernen. entfernen dieses Produkts Zitieren Link zu diesem Kommentar
orkon 12 Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 habe es hinbekommen. einfach die Testversion(install) nochmal starten und da steht Produktkey ändern. komisch aber geht danke nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 10. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hi. habe es hinbekommen. einfach die Testversion(install) nochmal starten und da steht Produktkey ändern. Ist aber auch die normale Vorgangsweise, also keineswegs komisch ;-) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
orkon 12 Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hi. Ist aber auch die normale Vorgangsweise, also keineswegs komisch ;-) LG Günther tja danke für Dein "Tip", aber wenn es für Dich eine normale Vorgangsweise ist, ok! Aber manche finden das nicht so "normal" :shock: Aber dann könnte es auch mal hier stehen: Konvertieren einer Testversion einer Office 2010-Suite oder eines Office 2010-Programms in eine vollständige Verkaufsversion - Word - Office.com Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Aber manche finden das nicht so "normal" :shock: Aha... Wer findet es denn nicht normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 13. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 aber wenn es für Dich eine normale Vorgangsweise ist, ok! Nein, nicht für mich. Die Vorgangsweise zum Ändern der Seriennummer ist seit Office 2007 so ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gu4rdi4n 58 Geschrieben 13. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) Ist mir aber auch neu und nicht begreiflich, dass man zum Aktivieren eines bereits installierten Eval-Produkts erneut die Installationsroutine anschmeißen muss um den key einzugeben... edit: zum beispiel bei windows Wär doch dumm, wenn ich die Installationsroutine erneut afrufen muss, obwohl die simple Eingabe des Keys ausreichen sollte. bearbeitet 13. Februar 2012 von Gu4rdi4n Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.