Jump to content

Fehler bei Installation von Geforce 4 Ti4200


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo. Ich habe da mal wieder ein Problem.

Ich habe es jetzt geschafft, Win XP zu installieren nachdem ich ein neues Bios draufgemacht habe(das neueste für mein Motherboard Elitegroup K7VZA).Aber wenn ich die Grafikkarte installiere (Prolink Pixelview Geforce 4 Ti 4200) kann ich in der Einstellung Bilschirmauflösung nur noch 640x480, 720x480 und 848x480 einstellen. Das heißt in der besten Auflösung ist alles 4:3. Eigentlich müßte ich da bis 1600x1200 einstellen können.Ich habe es schon mit allen Treibern versucht, die zu finden waren (mitgelieferte CD, auf der Pixelview Seite, auf der Nvidia Seite und die Update Seite für XP). Also am Treiber kann es nicht liegen. Ich hatte vorher kurz Win 2000 drauf da war der gleiche Fehler.Eine Onboard Grafikkarte habe ich nicht. Könnt ihr mir helfen?

MfG Dominik

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

Also die Karte ist richtig installiert und es ist kein Ausrufezeichen da. Die Karte funktioniert zu 100% bei Win 98, kann es da wirklich ein Hardware defekt geben? Ich werde sie am besten mal bei einem Freund ausprobieren.Ich kann mir nicht vorstellen, das das Bios dran Schuld ist. Es ist das letzte Update für mein Motherboard und kam schon 2002 raus. Gäb es da Probleme mit Grafikkarten hätten die schon ein neues rausgebracht.

Mfg Dominik

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...