Jump to content

dcdeluxe

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von dcdeluxe

  1. Hallo @all Ich habe gerade den original Treiber meines Bildschirmes runtergeladen und installiert. Und kucke da, es funzt. Ich danke euch allen für die Unterstützung. Bis zum nächsten Mal (das kommt bestimmt).
  2. Ich habe es auch schon mit den aktuellsten Treibern versucht, erfolglos. Wenn ich Force ware runterlade, welches soll ich nehmen: Windows XP, Windows XP Media Center Edition oder Windows XP 64-bit Edition x64?
  3. Ist Dein Monitor den auch installiert oder benutzt der die Standard Treiber? wenn ja dann installiere mal die Treiber von dem Monitor. Also wenn ich die Grafikkarte installiere, wird der Bildschirm danach auch noch installiert, allerdings mit Standard Treibern. Treiber für den Monitor habe ich nicht. Die Treiber für die Grafikkarte sind allerdings die allerneuesten. Meinst du, ich sollte mich nach einem Original Treiber für meinen Monitor umschauen?
  4. Hallo. Ich habe ein wirklich tolles Problem. :D Mein Rechner: Windows XP Proffesional Athlon 1800 Motherboard: Elitegroup K7VZA 512 MB SD-Ram Geforce 4 Ti 4200 Wenn ich die Grafikkarte installiere, kann ich nur die Auflösung 720x480 benutzen(4 zu 3 Format), es wird keine andere angegeben. Ich habe dann mal eine Geforce 2 MX400 eingebaut, und dort gab es nur die Einstellungsmöglichkeit 640x480. Was läuft hier falsch??? Wenn ich die Graka nicht installiere, läuft der Computer bis zu einer Auflösung von 1600x1200 aber ich kann halt keine Spiele spielen.Unter Windows98 läuft auch alles optimal bei Installation.Nur bei XP und 2000 geht es nicht. Die Grafikkarte unterstützt eigentlich eine Auflösung von 2048x1600 oder so.Wieso kann ich da nichts umstellen? Hab auch die neueste Bios Version für mein Motherboard runtergeladen, daran liegt es also auch nicht. Kann mir jemand helfen? Danke schonmal im voraus
  5. Ich mußte das Bios updaten, weil ich Win 2000 und Win Xp nicht installieren konnte (siehe mein letzten Beitrag auf dieser Seite). Nach dem Update konnte ich Beide installieren ohne Probleme.Also es war wirklich notwendig.
  6. Hallo. Also die Karte ist richtig installiert und es ist kein Ausrufezeichen da. Die Karte funktioniert zu 100% bei Win 98, kann es da wirklich ein Hardware defekt geben? Ich werde sie am besten mal bei einem Freund ausprobieren.Ich kann mir nicht vorstellen, das das Bios dran Schuld ist. Es ist das letzte Update für mein Motherboard und kam schon 2002 raus. Gäb es da Probleme mit Grafikkarten hätten die schon ein neues rausgebracht. Mfg Dominik
  7. Hallo. Ich habe da mal wieder ein Problem. Ich habe es jetzt geschafft, Win XP zu installieren nachdem ich ein neues Bios draufgemacht habe(das neueste für mein Motherboard Elitegroup K7VZA).Aber wenn ich die Grafikkarte installiere (Prolink Pixelview Geforce 4 Ti 4200) kann ich in der Einstellung Bilschirmauflösung nur noch 640x480, 720x480 und 848x480 einstellen. Das heißt in der besten Auflösung ist alles 4:3. Eigentlich müßte ich da bis 1600x1200 einstellen können.Ich habe es schon mit allen Treibern versucht, die zu finden waren (mitgelieferte CD, auf der Pixelview Seite, auf der Nvidia Seite und die Update Seite für XP). Also am Treiber kann es nicht liegen. Ich hatte vorher kurz Win 2000 drauf da war der gleiche Fehler.Eine Onboard Grafikkarte habe ich nicht. Könnt ihr mir helfen? MfG Dominik
  8. Hallo Leute. Mir ist gerade ein Stein vom Herzen gefallen. Hat man bestimmt in ganz Deutschland gehört. Ich habe meinem Rechner jetzt ein neues Bios drauf gespielt und siehe da, es funzt! Ich danke euch nochmal allen, ich hatte den Glauben an die Technik beinahe verloren. Bis zum nächsten Mal MfG Dominik
  9. Habe jetzt mal im Bios alles ausgestellt. Ihr dürft 3 mal raten ob es was gebracht hat. Nächster Vorschlag
  10. Also ich habe den Rechner vor ungefähr einem Jahr gekauft, aber nur das Gehäuse, das Motherboard und den Chip. Der Rest kam dann später. Als ich am Anfang Win 98 installieren wollte, gab es auch irgendeinen Fehler und ich habe den Rechner einem Fachmann überlassen und der sagte, das Bios sei beschädigt und er hat ein neues draufgespielt welches ich jetzt noch habe (Award Modular Bios v.6.00). Kann das sein, dass das damit was zu tun hat?
  11. Hallo nochmal. Also den einzigen Komponenten, den ich rausnehmen kann ist die Netzwerkkarte und das habe ich auch schon. Die Grafikkarte brauche ich wie gesagt für den Monitor. Alles andere ist onboard oder nicht vorhanden. Habe es auch schon mit anderem Speicher versucht, vergeblich. wie ich sehe ist das wirklich ein ****** Problem ohne Lösung! Bitte schreibt trotzdem alles auf, was euch einfällt was es sein könnte. Danke
  12. Also ich glaube ihr habt mich da falsch verstanden. Ich meinte nicht, dass ich die Grafikkarte in den anderen Computer gebaut habe, sondern die Festplatte! Meint ihr das hat was mit der Grafikkarte zu tun? Also wenn ich die Netzwerkkarte ausbaue geht es genauso wenig wie vorher. Die Grafikkarte kann ich nicht ausbauen, weil sie die einzige Möglichkeit ist den Bildschirm anzuschließen. Eine alte habe ich leider nicht rumliegen. Was gibt es noch für Gründe das der Bildschirm einfach schwarz wird? Kann das nur durch die Grafikkarte passieren oder gibt es da noch andere Möglichkeiten? MfG Dominik
  13. Hallo. Ich habe hier echt ein riesen Problem. Also mein Rechner: AMD 1800 Mhz Elitegroup K7VZA 512 MB Ram (SD) Geforce 4 Ti 4200 Maxtor 40 GB Ich hatte bis jetzt immer Win 98 drauf, wollte aber mal 2000 drauf machen. Wenn ich von der CD Boote startet der Setup Bilschirm und es steht da Setup lädt Dateien. Aber wenn es dann in den richtigen Setup Modus springen will (nach Setup startet Win2000) wird der Bildschirm schwarz und es passiert nichts mehr. Also es wird erst gar nichts installiert ich komme nicht einmal zu dem Bildschirm, wo man Partitionen erstellen kann. Ich habe meine Platte dann in einen alten Rechner (Intel Pentium 2, 350 Mhz) reingehangen und Win 2000 ohne Probleme installiert. Aber wenn ich die Platte dann in meinen Rechner packe kommt "Inaccessible Boot Device" wenn der weiße Windows 2000 Bildschirm gerade anfängt zu laden, und es geht natürlich nicht. Seht ihr noch eine Möglichkeit Win 2000 auf meinen Rechner zu bekommen? Bei Windows XP ist es übrigens das gleiche, es kommt erst gar nicht zur Installation. Suche dringend Hilfe. Dominik
×
×
  • Neu erstellen...