Jump to content

Windows 2011 SBS Treiber Probleme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

hab folgendes Problem:

 

Ich habe heute meinen neuen Windows 2011 Server SBS aufgesetzt, und hab da jetzt ein Treiber-Problem mit der Grafikkarte. Die Grafikkarte ist eine NVIDIA 6200 PCI-ex.

Ich weis schon das NVIDIA keine Unterstützung für Server Produkte hat.

Hab trotzdem mal den akuellen Treiber heruntergeladen, aber der funktioniert nicht, entweder bleibt das System stehen oder Bluescreen.

Wer kann helfen und hat vielleicht ein Tipp welcher NVIDIA Treiber funktioniert?

 

Alternativ wäre die Möglichkeit eine neue Grafikkarte zu besorgen aber dann welche ?

 

Oder laufen die akuelleren Karten von NVIDIA (z.B. 440 Reihe) besser unter dem Server?

 

Wer hat eine Idee, vielen Dank schon mal für euere Hilfe :)

 

Gruß

 

Dirk

Link zu diesem Kommentar

Dank erstmal für den Tipp.

 

Hab noch ne Weile probiert aber leider ohne Erfolg. Hab noch ne andere akuellere Karte getestet aber der Bildschirm bleibt schwarz.

Auch ältere Treiber probiert.

 

Jetzt habe ich gerade bei eba.. ne Quadro FX 1500 Karte bestellt.

 

Meld mich hier dann nochmal ob es geklappt hat ^^

 

Also bis dahin und danke nodch mal für den Tipp.

 

Gruß

 

Dirk

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute,

 

so die Grafikkarte ist angekommen und hab sie eingebaut, zunächst mit dem Standard VGA Treiber war alles OK. Als ich setzt aber den NVIDIA quandro Treiber installiert habe bekomme ich beim starten nur noch ein schwarzes Bild.

Das heißt erfängt an zu laden und wenn er in die Oberfläche überspringt wird das Bild schwarz und der PC bleibt dort stehen.

Ich hab schon alles probiert abgesicherter Modus, letzte bekannte Konfiguration, keine Chance der Server startet einfach nicht mehr.

 

Wer kann helfen oder mir einen Tipp geben ^^ !!

 

Vielen Dank

 

MFG

 

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...