Jump to content

Neue Auflagen der MCITP Trainingsbücher


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Seit kurzer Zeit gibt es die 2. Auflagen der MCITP Trainingsbücher. Ich habe bereits die Prüfung Active Directory (70-640) bestanden und strebe jetzt die restlichen zum Server Admin an(70-642 & 70-646). Danach sollen die Examen zum Enterprise Admin folgen(70-643, 70-647 & W7)

 

Ich habe alle Bücher in der 1. Auflage vorliegen. Meint ihr es macht Sinn noch mal rund 220 € für neue Bücher in die Hand zu nehmen, oder kann ich auch mit den Büchern der 1. Auflage lernen?

 

Vielen Dank für Ihre Infos im Voraus.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mich jetzt dazu durchgerungen, tatsächlich die 2. Auflage des EA Corepacks zu kaufen. Leider gibt es das erst ab Februar/2012. (Aufruf zum Verbreiten von Raubkopien von Dr.Melzer gelöscht) Dann könnte ich da schonmal auf englisch anfangen. Ansonsten werd ich mit der 1. Auflage anfangen.

 

Danke für Eure Auskunft & Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...

Hallo zusammen,

 

ich würde mich dem Thema gerne anschließen.

 

Habe mir über ein aktuelles Angebot das MCITP EA Core Pack für 64 € bestellen können. Allerdings ist das die 1. Auflage und somit kein 2008 R2.

 

Nun bin ich in diesem Thread auf folgende Aussagen gestossen:

 

Wenn du die Bücher schon hast, würde ich damit lernen. Das Wissen R2 kannst du auch im Technet und mit VMs erlangen.

 

Ich hatte in den Prüfungen immer viele R2 Aufgaben und würde daher die 2 dringend Auflage empfehlen.

 

Ja, man kann sich dies auch im Netz anlesen, aber das kostet viel Zeit.

 

Sind die Unterschiede bzw. der Zusatz an R2 Material so umfangreich, dass es einen Neukauf des gesamten Core Packs für satte 230 € rechtfertigt oder brauche ich mir keine Sorgen machen, wenn ich die 1. Auflage des Core Packs

lerne und diverse Erweiterungen bezüglich R2 nachlese?

 

Grüße,

 

craven

Link zu diesem Kommentar

Sind die Unterschiede bzw. der Zusatz an R2 Material so umfangreich, dass es einen Neukauf des gesamten Core Packs für satte 230 € rechtfertigt oder brauche ich mir keine Sorgen machen, wenn ich die 1. Auflage des Core Packs

lerne und diverse Erweiterungen bezüglich R2 nachlese?

 

Das hängt davon ab, wieviel Geld und Zeit du hast.

 

Wenn du einen guten Job (=Geld) hast und kaum Freizeit, dann sind die 230 € gut investiert.

 

Wenn du kaum Geld hast (Harz4, Schüler, Arbeitslos), aber viel Zeit, dann spare dir das Geld und lese im Netz.

 

Du kannst alles im Netz finden/nachlesen und die Prüfungen auch damit bestehen.

 

Viele Grüße

Java

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...