Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
ServerRookie

Updates/SP auf DVD

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

ich habe eine Frage.

Vorab schonmal, ich habe die Such-Funktion benutzt, aber nichts dazu gefunden :(

 

Ich möchte Windows Updates/Hotfix/Service Packs auf eine Windows DVD integrieren. Aber möglichst ohne Zusatzprogramme und so Benutzerfreundlich wie es geht.

 

Meine Frage dazu lautet:

Kann man die Updates/Hotfix/Service Packs(exe entpackt in msu & cab) einfach auf die DVD im schon vorhandenen Ordner "Upgrades" hinzufügen und er installiert sie automatisch?. Oder wofür ist der Ordner auf der DVD??

 

 

Schonmal vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon einmal eine Suchmaschine mit den Stichworten gefüttert?

Meine wirft unter anderem dies aus: Welcome to RT Se7en Lite - Slipstream Service Pack,Integrate Updates,Integrate Drivers,Integrate LP,Remove Components,Enable or Disable features,Unattended Setup,Apply Tweaks,Add Icons,Wallpapers,Themes,Bootable USB or DVD

 

Solltest du wirklich nur die Updates haben wollen, hilft vielleicht das weiter http://www.wsusoffline.net/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×