Jump to content

Wie Wichtigkeit der IT dem Chef klarmachen?


BlackArchon
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Am besten solltest du ihn mal zur Seite nehmen und genau erklären was für ein Chaos über die letzten zwei Jahre entstanden ist, und wieso es wichtig ist, dass zu bereinigen und welche Fehler nach ner Weile aufkommen werden. Ausserdem benötigst du viel Zeit um dieses Chaos wieder zu bereinigen und alles zum laufen zu bringen und was passiert wenn du es nicht machst. Einfach ehrlich sein. Du kannst ihm ja erklären, dass du in der Verantwortung stehst und wenn alles drunter und drüber läuft bist du es, der das tragen muss.

 

Wie gross ist denn die Firma von der wir hier reden?

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

@iDiddi: Die Software sieht echt gut aus. Toller Tipp!

 

EDIT: Chef´s kann man auch einfach mit einem "Nein" kommen (zu Tätigkeiten, die nicht in dein Aufgabengebiet gehören), dass ist durchaus akzeptabel. Natürlich sollte es sachlich und begründet sein. Die Idee mit der Liste finde ich für den Anfang gut.

bearbeitet von OliverHu
Das Eigentliche Thema verpasst ;)
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...