Jump to content

Cybergirl

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Cybergirl

  • Geburtstag 31.01.1983

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Cybergirl

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Cybergirl

    Unterstützung von Tapatalk

    Hört sich gut an, ich werde mir das App auf jeden Fall runteraden und ausprobieren wie s funktioniert. Bis jetzt bin ich einfach immer mit Safarie reingegangen, aber ich kann schon verstehen das es nicht alle so taugt.
  2. Das ist ja lustig. ich wünsch dann auch mal allen ne schöne gute Nacht :D
  3. Ja, das gleiche Problem hatte ich auch. Am besten einen 2xUSB Stecker besorgen, da die Festplatte dann von zwei Seiten mit Strom versorgt wird oder eine neue Festplatte besorgen. Bei meiner Festplatte hatte ich zusätzlich das Problem, dass ich sie nicht sicher entfernen konnte. Immer wenn ich auf den Button klicke kommt die Meldung, versuchen Sie es später. Beim unsicheren Entfernen kommt zusätzlich auch noch die Meldung, "Datenverlust beim Schriben" besser bischen Geld ausgeben und ne Gute Festplatte besorgen. :D
  4. Je nach dem in welchem Umfang du die PKI benutzt hast, ist es vielleicht auch an der Zeit sich zu überlegen auf Smartcards oder USB Lösungen umzusteigen.
  5. Am besten solltest du ihn mal zur Seite nehmen und genau erklären was für ein Chaos über die letzten zwei Jahre entstanden ist, und wieso es wichtig ist, dass zu bereinigen und welche Fehler nach ner Weile aufkommen werden. Ausserdem benötigst du viel Zeit um dieses Chaos wieder zu bereinigen und alles zum laufen zu bringen und was passiert wenn du es nicht machst. Einfach ehrlich sein. Du kannst ihm ja erklären, dass du in der Verantwortung stehst und wenn alles drunter und drüber läuft bist du es, der das tragen muss. Wie gross ist denn die Firma von der wir hier reden?
×
×
  • Neu erstellen...