Jump to content

Ressourcen Buchungsautomatik


bcc
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Es geht darum dass wir Ressourcen bereitstellen die User via Outlook reservieren können, dies funktioniert auch. Nun wäre es aber gut wenn zb.bei einen Raum mit der Bestätigung vom Termin auch gleich ein PDF mitgesendet werden könnte. In diesem PDF stehen div Infos zum Raum usw drin.

 

Es geht hier um eine Exc 2010 Umgebung.

 

Ich habe leider nichts gefunden in die Richtung. Hat da jemand eine Idee?

 

Grz

bcc

bearbeitet von bcc
Link zu diesem Kommentar
In den Eigenschaften der Ressource schau mal nach dem Reiter "Ressourceninformationen". Dort der Punkt "Antwortnachricht für den Besprechungsorganisator anpassen"

 

Das sollte der Punkt sein den du suchst.

 

Ja, das ist der für die GUI-Fetischisten.

Alle anderen benutzen den Link zur Experten-GUI. ;)

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen

 

Also ich bin mir nicht sicher ob mich hier der Befehl Set-CalendarProcessing weiter bringt. Ziel ist es eine Antwort oder eine Abhlenen von einem Termin inhlatlich zu editieren. Sprich dass da eben etwas nehr steht als zu abgelehnt mit Datum und Uhrzeit.

 

Grz

bcc

 

@tesso deine Idde mit "zusätzlichen Text hinzufügen ist gut" aber leider auch nur beschränkt nutzbar. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...