Jump to content

70-216 Fragenkatalog


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

ich will als nächstes die 70-216 machen. Hatte mich für die 70-215 und -216 mit den Spirit-Unterlagen von dem "Upgrade-Examen" (war glaub ich irgendwas mit -240 oder so ??) vorbereitet. War soweit auch o.k.

 

Meine Frage: hat sich der Fragenkatalog mittlerweile geändert ?

Besser gesagt - reicht es noch wenn man sich mit dem genannten Fragenkatalog beschäftigt, oder hat man da keine Chance mehr mit ?

 

ach ja, gleiche Frage hätte ich auch noch zur 70-217 !

 

thnx.

 

cu.

Link zu diesem Kommentar

HI,

also ich kann sagen das sich die Fragen definiv(beim mir) geändert hatten.

 

In meinen bisherigen Prüfungen 210,215,217 war ich mit den Spirit Fragen bisher sehr gut gefahren, d.h. seeehr viel bekannte Fragen.

 

Bei der 216 lezte Woche kam dann das erwachen, 2Fargen waren bekannt....

 

Egal, bin trotzdem durchgekommen

muss aber hauchdünn gewesen sein !!! :D

Link zu diesem Kommentar

hi zusammen,

 

ich hab nicht deswegen gefragt weil ich alles auswendig lernen will (kann ich eh nicht), sondern nur um 'nen Anhaltspunkt zu haben - wenn's dadurch einfacher wird, warum nicht...

 

Abgesehen davon hat es nach meinen Erfahrungen nicht unbedingt was zu sagen wenn man sich mit Netzwerk usw. auskennt, bei den MS-Fragen sind sind ja eh fast alle so extra-MS-Netzwerk-Sachen - was die als richtig ansehen muß nicht unbedingt in der Realität so sein (bin nicht der einzige der das behauptet).

 

cu.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...