Jump to content

Serienfax Software?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe ein kleines Problem, ein Kunde benötigt für einen Arbeitsplatz die Möglichkleit Serienfaxe zu senden. Bis dato funktionierte das Mit Fritz!, jedoch läuft das ganze seit windows 7 nicht mehr einwandfrei. lt AVM liegt das daran, dass windows 7 nicht voll supported wird.

 

Beim suchen nach einer Lösung die Gut ist mit ISDN Karte habe ich im endeffekt nur server client Lösungen gefunden. Das wird hier leider nicht gebraucht.

 

Zur zeit ist eine Excel Tabelle als steuerdatei vorhanden.

 

 

Gruß Sven

Link zu diesem Kommentar
Beim suchen nach einer Lösung die Gut ist mit ISDN Karte habe ich im endeffekt nur server client Lösungen gefunden. Das wird hier leider nicht gebraucht.

 

Wenn es mit Fritz Fax und Windows7 nicht geht er aber die Faxe unbedingt versenden muss wird er wohl doch eine Serverlösung brauchen...

 

Über wie viele Faxe täglich reden wir denn?

 

Erläutere uns doch bitte mal wie die Systemumgebung des Kunden konkret aussieht.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...