Andreas.G 10 Geschrieben 16. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2003 Hallo zusammen, Als erstes ein Lob an dieses Board, hier bekommt man sehr schnell und zu fast 100% eine kompetente Antwort. Was ja auf eine hohe Mitgliederzahl schliesen lässt. Ich Empfehle es auch sehr gerne weiter. 10200 (zur Zeit) klingt sehr gut,aber wie viele sind noch aktiv oder haben sich nur Angemeldet und nie wieder reingeschaut. Wird das irgendwie festgestellt ?? Gruß Andreas.G Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 16. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2003 also ich bin noch da !!!! wer noch :D gruß BSH Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 16. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2003 Wer in letzter Zeit gaaanz aufmerksam hingeschaut hat, dem ist aufgefallen, dass irgendwann nach der "10.000-e Party" wir plötzlich wieder deutlich unter 10.000 waren. Der BoardAdmin hatt alle Mitglieder aus der DB gelöscht, die sich vor 2003 angemeldet aber noch kein einzigen Beitrag gepostet hatten. Das waren etwas über 1.000 . Wie viele nur einmal oder zweimal gepostet hatten und dann nie wieder , darüber gibt es im Moment keine Statisktik. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 16. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2003 Original geschrieben von grizzly999 Wer in letzter Zeit gaaanz aufmerksam hingeschaut hat, dem ist aufgefallen, dass irgendwann nach der "10.000-e Party" wir plötzlich wieder deutlich unter 10.000 waren. Oder dieses Posting hier gelesen hat: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=17339 Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 16. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2003 Hm, ob alle wirklich leben wäre interessant. Das muss ich in meinem Testament berücksichtigen, dass jemand hier bescheid sagt, dass ich tot bin ;): Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 16. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2003 Viele sind angemeldet, posten aber nie - was völlig legitim ist. Viele posten einmal und nie wieder, ihr wurde Problem gelöst. Da bei der letzten mailing-aktion nur ca. 100 eMails zurück kamen (Empfänger unbekannt), gehe ich davon aus, das die meisten noch leben. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.