Jump to content

Nicht MS-Anwendungen über den WSUS bereitstellen

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen.

Möglicherweise ist das ja für den einen oder anderen interessant. Auf dem geschilderten Weg ist es möglich Anwendungen wie z.b. den Adobe Reader oder ein Java Update über den WSUS bereitzustellen.

Deployment von MSP-Updates über WSUS: Teil 1 (Konfiguration) | How the ESCde does IT

Deployment von MSP-Updates über WSUS: Teil 2 (Paketerstellung für Adobe Reader X) | How the ESCde does IT

Wichtig ist beim zweiten Teil auch der Kommentar bezüglich dem sichtbar machen der Updates/Anwendungen in der WSUS-Konsole. Und das mit dem SQL-Server Management Studio ist auch nicht unwichtig. ;)

Viel Erfolg beim updaten/patchen.

Geschrieben

Moin,

prima Hinweis. Da einige Links auf der Seite nicht funktionieren (u.a. das Impressum): Sehe ich es richtig, dass es sich da um eine Microsoft-Geschäftseinheit handelt?

Gruß, Nils

Geschrieben

prima Hinweis. Da einige Links auf der Seite nicht funktionieren (u.a. das Impressum): Sehe ich es richtig, dass es sich da um eine Microsoft-Geschäftseinheit handelt?

Welche Seite von den dreien meinst Du?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!