Jump to content

64 Bit Terminalserver stürzt ab


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe das Problem das mein Terminalserver 2003 64 Bit ständig abstürzt, wenn ich irgend eine Software oder Treiber installieren möchte.

 

z.B. möchte ich ein Drucker HP Laser Jet 2025 installieren. Er frag nach dem Teiber installiert los un bricht bei der Hälft ab. Es erscheint ein Blue Screen und ich muss den Server neu straten.

 

Fehlermeldung:

Fehlercode:0000000000000051, 1.Parameter 0000000000000004, 2.Parameter 00000000000000001, 3. Parameter ffffa80066a5218, 4.Parameter 00000000000900c8.

 

Hat jemand den Fall schon mal gehabt und was kann ich dagegen tun.

Link zu diesem Kommentar

Verwende auf dem TS am Besten die Universal Print Driver von HP:

 

HP Color LaserJet CP2025 Printer series -  Download drivers and software - HP Business Support Center

 

Der Stop ist ein Registry Error (z.B. Registry Corrupt). Hier am Besten einen RAM-Test mit Memtest86+ - Advanced Memory Diagnostic Tool laufen lassen und den Server auf Malware untersuchen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...