Jump to content

64 Bit Terminalserver stürzt ab


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe das Problem das mein Terminalserver 2003 64 Bit ständig abstürzt, wenn ich irgend eine Software oder Treiber installieren möchte.

 

z.B. möchte ich ein Drucker HP Laser Jet 2025 installieren. Er frag nach dem Teiber installiert los un bricht bei der Hälft ab. Es erscheint ein Blue Screen und ich muss den Server neu straten.

 

Fehlermeldung:

Fehlercode:0000000000000051, 1.Parameter 0000000000000004, 2.Parameter 00000000000000001, 3. Parameter ffffa80066a5218, 4.Parameter 00000000000900c8.

 

Hat jemand den Fall schon mal gehabt und was kann ich dagegen tun.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...