Jump to content

Allway Sync is Free for moderate personal use


lefg
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hey lefg,

 

kam bei mir auch erst so rüber wie Werbung, aber dann beim 2. hinsehen dachte ich - mhh vielleicht nützlich. Ich denke es ist immer gut wenn man sich die Zeit nimmt 2-3 begleitendes Sätze zu schreiben. Ist im übrigen auch besser für die Boardsuche, weil man dann den Post auch besser finden kann.

 

P.S.: Habs eben zum spielen auf meine Liste für die VMWare Umgebung gesetzt.

 

Grüße

Lars

Link zu diesem Kommentar

Im Zweifelsfall frage man an oder lasse es sein.

 

Es gibt eine Version Professional; daraus kann man erstmal schliessen, diese ist für dem Einsatz im Geschäft, Unternehmen gedacht; weiter möchte ich schliessen, eine moderate Benutzung ist die private auf einem Rechner daheim, einem privaten Notebook, einem Rechner im Homeoffice z.B. für einen Freiberufler, Selbständigen.

 

Falls also ein Schüler daheim einen Stick synchronisiert, dann ist das als moderat zu werten.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

@wbr

 

Auszug aus "Allway Sync End User Software License Agreement"

 

Customer agrees that Allway Sync Free has certain limitations and that these limitations may change over time without notice or obligation on the part of Developer. Currently, the limitations may not allow Customer to process more than 40,000 files in any consecutive 30-days. However, these limitations do not apply when synchronizing local files with an OffsiteBox online data storage account (including free OffsiteBox accounts).
Link zu diesem Kommentar

Hallo.

Allway Sync führt eine Statistik der gesynctet Dateien pro Zeit. Ist der Faktor zu hoch, kommt ein Hinweis auf evtl. kommerzielle Nutzung und es wird nicht synchronisiert.

Wartet mann ein paar Tage, funktioniert es wieder (weil der Faktor dann kleiner wird).

Ich hab's schon vor Jahren gekauft, es war keine Gefahr für meinen Geldbeutel und ich habe keine Wartezeiten mehr.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...