Jump to content

Anmeldung deaktiviren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi

 

ja wenn du dich am anfang nicht immer mit dem passwort anmelden willst kannst du folgende einträge machen

 

"HKEY_CURRENT_VERSION\Software\Microsoft\WindowsNT\CurrentVersion\Winlogon"

AutoAdminLogon auf 1

bei DefaultUserName den User

bei DefaultPasswort das Passwort

bei DefaultDomainName die Domaine (falls vorhanden)

 

dann sollte das funktionieren....

Link zu diesem Kommentar

hi durigon

 

noch als kleine warnung:

 

niemals mit dem admin konto als hauptuser arbeiten. das admin konto sollte so wenig wie möglich zum arbeiten genutzt werden. admin konnto immer nur zum installieren, reparieren usw nutzen ;)

lieber mit nem user als admin arbeiten :wink2:

 

gruss saracs

 

EDIT: es sei denn der rechner kommt nciht ans netz ;)

Link zu diesem Kommentar

Das ist doch mal ein gutes Thema!!

 

Ich beschäftige mich zur Zeit nämlich genau damit und möchte dieses Problem per Policy lösen. Leider schaffe ich es nicht eine passendes tmplate (ADM-Datei) zu erstellen. Vermutlich habe ich nur ein Problem mit dem Syntax....

 

Kann mir irgendjemand sagen wie ich es richtig "formulieren" muss damit es der Policy-Editor auch tatsächlich schluckt?

 

 

Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar! :D :D

 

 

Gruß

 

Duisburger

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...