Jump to content

Oulook.ost exportieren/sichern/verschieben


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

folgendes Problem, ich hatte auf unserem Exchange Server jede Menge Ordner wo Emails drin sind und diese sind jetzt leer. Habe als Backup noch eine Outlook.ost datei und versuche jetzt die Email die dort noch drin sind zu exportieren.

Habe schon so ziemlich jedes Tool ausprobiert (scanpst, ost2pst) aber es gibt immer nur eine Fehlermeldung und bricht ab.

Kennt jemand eine Lösung wie ich meine alten EMails aus der OST(Backup) wieder in mein Exchange Account (in die Ordner) bekomme.

Die Lösung sollte möglichst Freeware sein.

 

Gruß

Matze

Link zu diesem Kommentar

Also ich hab die Programme gestern alle getested und auch bemerkt das das Problem besteht.

Eine serverseitige Sicherung gibt es soweit ich weiss nicht und wenn doch dann können das nur die Admins in USA da die den Server verwalten. Bin in einem sehr großen Unternehmen und daher rollen die Backups für einzelene User nicht zurück. Im Grunde stehe ich alleine mit dem Problem da weil sich keiner die Arbeit machen will für einen einzelnen User. Hoffe ich konnte mit den Info weiterhelfen.

 

Gruß

Matze

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

 

Habe als Backup noch eine Outlook.ost datei und versuche jetzt die Email die dort noch drin sind zu exportieren.

 

Dann nimm den Computer offline, starte Outlook im Offline Modus, und exportiere den Inhalt von Outlook in eine PST Datei.

Dann kannst du Outlook wieder starten, die Synchronisation mit dem Exchange durchführen, und die PST Datei wieder in Outlook importieren.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar

Eigenartiges System habt ihr da :suspect:

 

Na gut. Meldest Du Dich auch mal an anderen PCs mit gleichem Konto an? Vielleicht gibt's ja dort noch eine andere OST? Oder schau doch mal, ob es Dein Profil unter Dokumente und Einstellungen mehrmals gibt. Kommt mal vor, wenn das Profil korrupt wird. Dann legt das System einfach ein neues an. Dort könnten dann auch noch OST-Dateien rumliegen ;)

 

Habe schon so ziemlich jedes Tool ausprobiert (scanpst, ost2pst) aber es gibt immer nur eine Fehlermeldung und bricht ab.

Was ist mit scanost? Oder hast Du Dich nur verschrieben?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...