Jump to content

One Click Upload Lösung für eigene Firma


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich habe folgende Idee:

Ich würde gerne gewissen Partnerfirmen schnell und unkompliziert ein paar Daten zur Verfügung stellen. Darum suche ich sowas wie rapidshare für die eigene Firma.

 

Ich bin bereits auf die Accellion Appliance gestossen, doch dies sprengt das Budget. Über Sharepoint möchte ich das ganze nicht machen, da man hier zu viele Möglichkeiten hat.

 

Folgende Anforderungen habe ich an die Software:

  • Einfaches hochladen von Dateien
  • Automatisches Löschen der Daten nach X Tagen
  • Upload auf IP Adresse beschränken (nur Intern)
  • Ggf Anbindung an AD --> AD User sollen Daten hochladen dürfen

 

Hat wer von euch sowas bereits im Einsatz?

 

Vom Preis her, nun es sollte einfach "bezahlbar" sein. Kostenlos wäre schön, aber nicht eine Pflicht.

 

Liebe Grüsse

Marco

Link zu diesem Kommentar

Wir haben uns fuer solche Zwecke einen Root-Server gemietet, dort läuft ein FTPd und ein Webserver ... Partnerfirmen oder Supportfirmen können schnell was runter oder hochladen und wir können auch gut von allen Standorten mal schnell 'ne Installationsdatei oder sonstiges runterladen - dann brauchen wir es nicht durch die 'langsame' MPLS druecken ..

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

@System k2 GmbH:

 

Was du hier machst ist nicht im Sinne eines Forums. Es sind zwei Paar Stiefel als aktiver Member eine Lösung die man selbst gut findet und einsetzt zu empfehlen und estwas vollkommen anderes sich nur anzumelden um die eigene Lösung zu promoten. Zumal so offensiv wie du es gatan hast. Sich neu anmelden um auf einen fast ein Jahr alten Beitrag mit einer "Produktempfehlung" zu antworten ist nicht sehr geschickt...

 

Wir haben kein Problem mit Werbung hier. Sie hilft uns die Kosten welche durch den Betrieb anfallen zu refinanzieren. Werbung muss aber ganz klar als solche erkennbar sein!

 

Wenn du daran interessiert bist hier deine Produkte zu bewerben schreib ein mail an boardadmin [at] mcseboard.de, dann können wir uns über die Möglichkeiten unterhalten.

 

Vielen Dank für dein Verständnis.

 

Da der beitrag schon so alt ist und alles relevante dazu geschrieben wurde schließe ich ihn.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...