Jump to content

Technische Akademie Esslingen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich vermute, dass die Seminare alleinstehend angeboten werden. Ich wollte nur fragen, ob jemand schon mal dort eine Schulung besucht hat, oder jemand den Referent kennt.

 

Ich möchte evtl. Aufgrund eines solchen Seminars die verschiedenen Prüfungen zum mcitp ablegen (natürlich mit weiterem Selbststudium).

Ich möchte kein Seminar am Wochenende, sondern etwas kompaktes. Ich bin da aber auch für andere Anbieter offen.

 

Könnt ihr mir weiterhelfen?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

es handelt sich um Manuel Karner. Kennt ihn jemand?

 

 

Es ist mir schon bewusst, dass viele Themen wohl nur angerissen werden können. Aber ich denke es ist ein guter Einstieg um sich später vertiefend in die einzelnen Themenbereiche einarbeiten und die Prüfungen ablegen zu können.

 

Scheinbar hat hier aber noch niemand Erfahrungen mit den Kursen bei der TAE ;-)

Link zu diesem Kommentar
Scheinbar hat hier aber noch niemand Erfahrungen mit den Kursen bei der TAE ;-)

 

Und scheinbar ist es deien Aufgabe dafür zu sorgen dass sich das ändert.

 

Wenn du hier für TAE werben willst mach dies bitte über den ofiziellen Weg und sende ein mail an admin[at]mcseboard.de.

 

Deine Links habe ich editiert und der Beitrag ist geschlossen.

 

Besten Dank für dein Verständnis!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...