Jump to content

jonny112233

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von jonny112233

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, es handelt sich um Manuel Karner. Kennt ihn jemand? Es ist mir schon bewusst, dass viele Themen wohl nur angerissen werden können. Aber ich denke es ist ein guter Einstieg um sich später vertiefend in die einzelnen Themenbereiche einarbeiten und die Prüfungen ablegen zu können. Scheinbar hat hier aber noch niemand Erfahrungen mit den Kursen bei der TAE ;-)
  2. Hallo, ich vermute, dass die Seminare alleinstehend angeboten werden. Ich wollte nur fragen, ob jemand schon mal dort eine Schulung besucht hat, oder jemand den Referent kennt. Ich möchte evtl. Aufgrund eines solchen Seminars die verschiedenen Prüfungen zum mcitp ablegen (natürlich mit weiterem Selbststudium). Ich möchte kein Seminar am Wochenende, sondern etwas kompaktes. Ich bin da aber auch für andere Anbieter offen. Könnt ihr mir weiterhelfen? Grüße
  3. Hallo, hat jemand Erfahrung mit den Kursen die die TAE anbietet? Z.B dieser hier: TAE - Technische Akademie Esslingen e.V.: Microsoft Netzwerke mit Windows Server 2003/2008 (32/64 Bit) (32814.00.062) MFG
  4. Hallo, danke für den Link. Meine Suche war nicht auf eine Seite beschränkt, sondern generell nach Video Erklärungen von XP, Active Directory, usw. Also wenns da noch mehr gibt nur her damit :) Bei der Technet Webcast Anmeldung kommt bei mir ein Fehler. Konnte deshalb noch nicht rein schaun.
  5. Hallo, gibt es solche Videopodcasts: it***s.com - Watch Online auch auf deutsch? Also zu AD, XP, usw. Danke im voraus.
×
×
  • Neu erstellen...