Jump to content
Sign in to follow this  
clone

prob mit D-Link DI-624+

Recommended Posts

ich hab mir denn Funk-Router DI-624+ von D-Link gekauf mir die bedinungsanleitung durchgelesen und wollte mal auf das Routermenü zugraiffen da schon das erste prob ich geb das Standartpassword ein geht aber nicht ins menü kann mir da jemand weiterhelfen ??? :confused::confused:

Share this post


Link to post

und dann hab ich noch ein schönes problem ich hab für denn Funk-router eine PCi-karte die wird aber nicht erkannt warum ???

Share this post


Link to post
Original geschrieben von clone

und dann hab ich noch ein schönes problem ich hab für denn Funk-router eine PCi-karte die wird aber nicht erkannt warum ???

Wie wird nicht erkannt? Erscheint die Karte im Gerätemanager als ein gelbes Fragezeichen?

Share this post


Link to post

Ist der Router neu oder von Ebay ? Wenn von Ebay dann resette ihn mal. Hinten ist ein kleiner Knopf zum drücken, mit Bleistift am besten versuchen.

Share this post


Link to post

Ist das vielleicht wieder eine von den Karten, für welche zuerst die Treibersoftware

installiert werden muß, ehe sie installiert werden darf?

Wie stellt sich das Problem denn genau dar?

 

- Bekommst Du Fehlermeldungen angezeigt

- Was steht im Eventlog

- Was zeigt der Gerätemanager an

 

by the way ... hast Du daran gedacht, daß der Router ggf. per Webinterface unter Angabe

einer Portadresse angesprochen werden muß und, daß ggf. noch eine weitere Applikation

zur Treibersoftware gehört, in welcher das Passwort funktioniert?

Ich hab soetwas bei einem Printserver erlebt. Dort ging das mit dem Webinterface erst,

nachdem ich dem Ding per Command mitgeteilt habe, daß es sich jetzt im Netz befindet

und doch bitteschön auf Konfig-Anfragen per Webinterface reagieren möge.

:rolleyes:

 

Hat mich anfangs auch ziemlich Nerven gekostet, aber ein nochmaliges intensives

Studium der Bedienungsanleitung half dann schließlich doch weiter.

Vielleicht hast ja auch Du etwas überlesen?

 

 

Gruß cdis

Share this post


Link to post

Necron: also zur festplatte die erkennt sie garnicht die steht nirgends drin

 

 

Bronto2k :und zum Router der is neu nich von Ebay

 

cdis: Also ich habs halt über denn Iexplorer probiert das steht auch im handbuch

 

geb halt das standartpassword ein admin aber kommt halt gleich wieder das eingabefeld fürs password

Share this post


Link to post

Na also, da haben wir doch schon das Problem!

Du sollst gar kein Paßwort eingeben ... dann ist doch klar,

daß Du bei Eingabe eines solchen in einen Fehler rennst!?

 

 

Gruß cdis

Share this post


Link to post
Original geschrieben von clone

ich hab mir denn Funk-Router DI-624+ von D-Link gekauf mir die bedinungsanleitung durchgelesen und wollte mal auf das Routermenü zugraiffen da schon das erste prob ich geb das Standartpassword ein geht aber nicht ins menü kann mir da jemand weiterhelfen ??? :confused::confused:

 

 

Aha, da sagtest Du Anfangs was anderes! Hmmmm, im Augenblich fällt mir da auch

nichts mehr zu ein. Mal sehen, was die anderen dazu sagen.

 

 

Gruß cdis

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...