Jump to content

clone

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von clone

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. und ich hab alle slots durprobiert der schrottkasten erkennts nicht
  2. ich hab ein problem bei einem älteren Pc mit win xp ich habe die D-Link DWL-G520+ in dem PC in den PCi slot installiert aber wenn ich neu starte findet Windows nichts warum THX 4 Help ;)
  3. Also das problem war das ich die falsche ip bei meiner netzwerkkarte hatte die richtige IP: 192.168.0.11 255.255.255.255 und den rest leer lassen Danke euch für eure hilfe MFG: Clone
  4. jo also das menü fürs password und benutzername kommt
  5. jo mach ich ja 192.168.0.1 in den IExplorer dann kommt die aufforderung denn benutzernamen einzugeben admin und dann kommt das gleiche nochmal
  6. jo hab ich gemacht hab jetzt an D-link suppord ne email geschickt
  7. shit ich mein denn benutzernamen
  8. das passworfeld lass ich auch frei nur benutzername geb ich ein
  9. also im handbuch steht das man das passwordfeld freilassen soll
  10. achso und das ist so ne kaste wo man denn treiber zuerst installiernen muss
  11. Necron: also zur festplatte die erkennt sie garnicht die steht nirgends drin Bronto2k :und zum Router der is neu nich von Ebay cdis: Also ich habs halt über denn Iexplorer probiert das steht auch im handbuch geb halt das standartpassword ein admin aber kommt halt gleich wieder das eingabefeld fürs password
  12. und dann hab ich noch ein schönes problem ich hab für denn Funk-router eine PCi-karte die wird aber nicht erkannt warum ???
  13. ich hab mir denn Funk-Router DI-624+ von D-Link gekauf mir die bedinungsanleitung durchgelesen und wollte mal auf das Routermenü zugraiffen da schon das erste prob ich geb das Standartpassword ein geht aber nicht ins menü kann mir da jemand weiterhelfen ???
×
×
  • Neu erstellen...